• Jobs Job bei Klinik Bavaria GmbH

Neuropsychologe (m/w)

Klinik Bavaria GmbH

Kreischa, Dresden

Medizinische / Pharma

Neuropsychologe (m/w) Klinik Bavaria GmbH Kreischa, Dresden Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Psychologe mit weit fortgeschrittener oder abgeschlossener Zertifizierung als Neuropsychologe; Interesse an arbeitsbezogenen Fragestellungen; Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit.

Wir Suchen Einen Neuropsychologen (m/w) In Der Für Psychotherapie Verhaltensmedizin Und Psychosomatik Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Psychologe Mit Weit Fortgeschrittener Oder Abgeschlossener Zertifizierung Als Neuropsychologe Interesse An Arbeitsbezogenen Fragestellungen Die Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Eine Strukturiere Und Organisierte Arbeitsweise Und Sind Flexibel Sowie Belastbar Wir Bieten Einen Vorerst Befristeten Vollzeitarbeitsvertrag über 40 Stunden Vermögenswirksame Leistungen Unterstützung Bei Den Fahrtkosten Mit öpnv (ticket) Betriebliche Altersvorsorge Eine Fundierte Einarbeitung Respekt Und Vertrauen An Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Einem Engagierten Kollegialen Und Kompetenten Team Mit Regelmäßiger Supervision Fachspezifische Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Möglicher Förderung Durch Die Sowie Ein Vielfältiges Arbeitsgebiet Aus Unterschiedlichen Medizinischen Und Psychologischen Fachrichtungen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - An: Personal@-de Neuropsychologe (m/w) Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Psychologe Mit Weit Fortgeschrittener Oder Abgeschlossener Zertifizierung Als Neuropsychologe Interesse An Arbeitsbezogenen Fragestellungen Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Kreischa Dresden

Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Elektriker (m/w/d)
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Neuropsychologe (m/w)
   Klinik Bavaria GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Fachhandel (w/m/d)
   ATALA GmbH und Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG (Berlin)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Metallbauermeister / DVS-Schweißlehrer (m/w/d)
   Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main (Frankfurt am Main)